5 days to party…gehäkelte fußballlady

Cowgirl

Heute mag ich gar nichts schreiben. Nachdem ich gestern die Befürchtung geäußert hatte, das sich jemand verletzen könnte, ist das WM- Aus von Reus klar und es tut mir unendlich leid. Da frage ich mich natürlich schon, ob ich a lá „Bedtime Stories“ (ein Mann erzählt Kindern jeden Abend eine Geschichte, die sich dann am nächsten Tag genau so ereignet) die Zukunft beeinflussen kann und deswegen das hier: Deutschland wird Weltmeister 2014!!!!!

Bald geht die Party los und ich hoffe, das die deutsche Nationalmannschaft es wieder schafft, den einen oder anderen Gegner abzuschießen. Meine kleine gehäkelte Fußball-Lady drückt schon jetzt kräftig die Daumen und freut sich auf die Dauerparty!!!

Den Cowboyhut habe ich im Fadenring mit 6 M begonnen, dann auf 20 M zugenommen und 4 R gehäkelt. Dann habe ich zunächst jede 2. M verdoppelt, dann in der nächsten Runde jede 3. und noch einmal jede 4. M verdoppelt und mit dieser Maschenzahl zwei weitere Runden gehäkelt. Für das Foto wurde der Hut dann ein wenig in Form gedrückt.

[twoclick_buttons]

Schreibe einen Kommentar