…feuer und flamme für olympische spiele in hamburg

Olympische-ringe-malebe

…wenn ihr glaubt die Weihnachtszeit sei anstrengend, dann ist bei euch noch nicht der neue Trend angekommen, zum Jahresbeginn zu Feiern, Treffen und Empfängen einzuladen…

Ich habe also die letzten zwei Wochen damit verbracht, mit netten Menschen zu reden, zu trinken und zu essen. Das war sehr schön und immer wieder informativ.

Obwohl man mich nicht überreden muss, denn immerhin war ich zweimal selbst Teilnehmer bei der Sportveranstaltung Jugend trainiert für Olympia und liebe diese Atmosphäre, bin ich bei einem Neujahrestreffen Fan der Bewerbung Hamburgs für die Austragung der Olympischen Spiele geworden!

Daher zum einen diese gehäkelten Olympischen Ringe, zum anderen bitte ich jeden von euch sich über den Inhalt der Bewerbung zu informieren, das nachhaltige Konzept zu studieren und dann, wenn das Telefon Mitte Februar klingelt mit guten Gefühl mit  JA zu stimmen!!!

hier der link: www.hamburg.de/spiele-fuer-hamburg.de

Ringe-malebe-gestapelt

Schreibe einen Kommentar