…kleines gehäkeltes reh wartet auf weihnachten…

Reh

Unglaublich aber wahr, nun geht der Weihnachtstrubel wieder los.

Ich liebe diese Zeit und hoffe auf reichlich Schnee. Dann bringt es noch mehr Spaß auf dem Sofa zu kuscheln, heißen Tee zu trinken und dabei neue Pläne zu schmieden, was man wo und wie schmücken kann.

Eine kleine Auswahl meiner Ideen stelle ich nun in meinem Adventskalender vor- jeden Tag gibt es eine neue Anregung für Euch!

Beginnen möchte ich mit dem süßen Reh aus dem Buch Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten. Mein Reh ist nicht ganz so zauberhaft wie das Original, das liegt daran, dass ich mit etwas dickerer Wolle gearbeitet habe.

In dem Buch gibt es viele süße Tiere und Anhänger, sogar das Krippenspiel zum Häkeln.

Vor allem zaubern sie groß und klein ein Lächeln ins Gesicht…es gibt nichts besseres in dieser besinnlichen Zeit!

Schreibe einen Kommentar