gehäkelter fußball für toleranz

conchitafreiheit

Toleranz+Respekt=Freiheit=Frieden???

Wenn dem so ist, dann ist dieser gehäkelte Fußball als Dame mit Bart mein großes Vorbild, denn treffender kann man den Wunsch nach Respekt und Toleranz nicht vorführen.

Und damit ist auch klar, das dies mein kleiner Favorit ist. Die kleine „Freiheitskrone“ soll die Bedeutung der Kunstfigur im Kampf um Freiheit unterstreichen und ich hoffe, dass das Signal aus Europa in die Welt getragen wird und vielleicht auch unter den Fußballspielern und -fans für noch mehr Offenheit und Toleranz sorgt.

Ich kann es mir aber nicht verkneifen, ebenfalls einen Moment des Innehaltens und ein Bild aus einem flower-photo-shooting zu veröffentlichen. Ich hoffe, es gefällt euch!

conchitawurst conchitawurstblume

Schreibe einen Kommentar