…und schon ist der advent vor der tür…

Advent

…und nicht nur das: es steht schon der dritte Advent an, ich habe also lange gebraucht, bevor ich unseren klassischen Adventskranz präsentiere!

In voller Vorfreude auf Schnee, Kälte und Sonnenschein, klare Luft und eine besinnliche Zeit hüpfe ich also durch das neblige trübe Hamburg und frage mich: Was soll das????

Egal, dann findet dieses romantische Wetter und Gefühl eben nur in meiner Phantasie statt aber ich werde mich nicht anstecken lassen von schlechter Laune, Stress und Hektik.

Es ist und bleibt für eine wunderschöne Zeit in der man mit Freunden und Familie zusammen kommt um in aller Ruhe das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen um dann mit neuem Tatendrang das neue Jahr anzugehen.

Also an alle da draußen: GENIESSEN, bitte!!!!!

Schreibe einen Kommentar