…und schon ist der erste advent vor der tür…

es ist doch verrückt wie schnell die Zeit vergeht. So eben war noch Januar und ich habe alle Weihnachtsdekorationen in Kisten verpackt und nun ist der erste Advent wieder da.

Ich freue mich sehr, denn es bereitet mir große Freude, das Haus zu schmücken und die Abende gemütlich mit vielen Leckereien zu verbringen.

              

Es hängen so viele Erinnerungen an den einzelnen Dekorationen und so denke ich die voller Dankbarkeit an viele schöne Erinnerungen und die lieben Menschen, mit denen ich sie erlebt habe.

 

Und wahrend ich so vor mich hin dekoriere muss ich an all jene denken, denen es nicht so gut geht.

Ich wünsche Allen die nötige Kraft und Energie um im Leben wieder die richtige Richtung einschlagen zu können!

Schreibe einen Kommentar